Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrerinnen und Lehrern schöne Ferien.
Nicht abgeholte Zeugnisse können während der Sommeröffnungszeiten in der Studienabteilung abgeholt werden.
Das neue Schuljahr beginnt am Dienstag, dem 1. September 2026. Wir freuen uns darauf, Sie und euch wiederzusehen!


